Liebeskummer in Hamburg

Eine wunderbare Geschichte

Einige von euch haben die literarischen Abenteuer von Greta, Oma & mir auf unserer Deutschlandreise begleitet. Vier Wochen lang tourte ich in Begleitung meiner verstorbenen Großmutter und meines Hundes im Cabrio durch neun verschiedene Bundesländer, um für unser Erstleserbuch zu recherchieren*.

Die Abenteuergeschichten würde ich gern im Buchhandel veröffentlichen. Ob als Roman oder vielleicht sogar als Format für kreative Trauerbewältigung. Da bin ich unentschlossen und würde gern mit Menschen ins Gespräch kommen, die den Büchermarkt besser kennen als ich.

Den Blog findet ihr unter www.wunderbare-geschichte.de.

 

* und meine Großmutter gebührend zu verabschieden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.