Liebeskummer in Hamburg

Gewinnspiel mit Glücksfee Greta

Tanten, Onkel, Muttis, Papas, Großeltern, Paten….

Kinderfreunde aufgepasst!

Ich schreibe euren Lieblingskid♥s ein Abenteuer und ihr entscheidet gemeinsam, wo es hingeht! Zum Fußballcamp mit Ronaldo, zum Ponyreiten nach Takkatukkaland, im Cheeseburger zum Mond oder …?

Schickt bis zum 30.04.18 eine Mail mit dem Betreff: „Greta, pick me!“ an gewinnspiel@liebeskummerinhamburg.de und ihr habt die Chance auf eure ganz eigene Geschichte. Den oder die Gewinnerin werde ich schriftlich benachrichtigen und dann einige Details zu den kleinen und großen Helden & Heldinnen erfragen. Selbstverständlich können auch große Freunde und Freundinnen Teil der Geschichte werden.

Die Gewinnerstory werde ich (auf Wunsch mit geänderten Namen) auf meiner Homepage und meinem Blog veröffentlichen.

Wer gewinnt?

Das entscheidet Glücksfee Greta! Sie wird den oder die Gewinner♥in aus der Masse herauspicken und ihrem Frauchen apportieren! Das Losverfahren wird natürlich dokumentiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Was auch immer das heißen mag. Eine Auszahlung des Gewinns ebenso.

Eine letzte Info für alle Tierschützer: Gretas Styling war ein unbeobachtetes Werk meiner Nichte. Die Ohrclips waren weder eng noch schmerzhaft für das Gretchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.