Liebeskummer in Hamburg

Mein erstes Buch ist fertig!

BIG HAPPY NEWS!!!

Mein erstes Buch ist ab sofort bei Amazon als Ebook und als Taschenbuch erhältlich. Krass!

Mich selbst hat das Buch hervorragend unterhalten und ich hoffe, dass es euch genauso geht.

Worum es in dem Buch geht?

Lehrerin Lucy ist ungewollt schwanger von ihrer polyamourösen Affäre. Ihre Oma kriegt das spitz und ist gemeinsam mit Schwester Lena Feuer und Flamme, in kürzester Zeit einen Ersatzvater herbeizuzaubern. Personalberaterin Lena filtert alle Kanäle, Oma Lübke besinnt sich auf altbewährte Methoden und Lucy fragt sich, wo sie das alles gerade eigentlich hinführt?

Gute Unterhaltung mit ein bisschen Tiefgang und Einblick in verschiedene Beziehungswelten. Perfekt für den Strandurlaub, gemütliche Stunden auf dem Sofa oder ein „Quick-Read“ in der U-Bahn und natürlich bei Liebeskummer!

Lust auf eine Leseprobe?

Dann hier entlang…

 

 

 

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.